(Senior) Manager (m/w) Merchandising

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Rheinstr. 4 E

coty.com

(Senior) Manager (m/w) Merchandising COTY Germany GmbH Mainz, Darmstadt Umsetzen der internationalen Merchandising-Vorgaben zur Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts am POS.

(senior) Manager Merchandising (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Standort Mainz Später Darmstadt Unser Leitbild Wir Möchten Die Vielfalt Der Schönheit Zelebrieren Und Sie Dabei Von Konventionen Befreien Wir Entwickeln Marken Und Innovationen Um Kunden Und Verbraucher Zu Begeistern Und Ihnen Neue Möglichkeiten Neue Horizonte Aufzuzeigen Mit Unseren Produkten Schenken Wir Ihnen Selbstvertrauen Und Freude Daran Ihre Individuelle Schönheit Zum Ausdruck Zu Bringen Aufgaben Und Verantwortlichkeiten Umsetzen Der Internationalen Merchandising-vorgaben Zur Sicherstellung Eines Einheitlichen Markenauftritts Am Pos Konzipieren Innovativer Merchandising-konzepte Und Deren Umsetzung In Abstimmung Mit Dem Inter­nationalen Merchandising Dem Vertrieb Und Unseren Kunden Erstellen Von Planogrammen Zur Optimierung Der Abverkäufe Konzipieren Und Umsetzen Von Merchandising-trainings Verantwortung Konzeption Und Umsetzung Von Allen Color Sortimentsaktualisierungen Entwicklung Von Thekeneinsätzen Mit Lieferanten Einkauf Der Notwendigen Materialien Sowie Platzierung Der Bestellungen Erstellung Von Planogrammen Und Ersatzteilformularen Präsentation Auf Tagungen Budgetplanung Und Budgetupdate Für Theken Sowie Permanente Pos Materialien Koordination Und Steuerung Der Externen Merchandise-agentur Bei Planogrammänderungen / Sonder­aktionen / Theken Roll-out Management Und Kontrolle Des Externen Werbemittellagers (insbes Bestandsführung) überprüfung Und Analyse Von Absatz- / Umsatzzahlen Sowie Trade-roi Steuerung Von Thekenlieferanten: Erarbeitung Und Abstimmung Der Konzepte Sowie überprüfung Der Tech­nischen Umsetzung Wettbewerbsbeobachtung Und Scouting Von Trends / Neuheiten Im Bereich Pos Der Ideale Fit Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Master-studium Mindestens 3 Jahre Relevante Berufserfahrung In Den Bereichen Merchandising Category Management Pos Marketing Oder Vertrieb In Einem International Tätigen Unternehmen Der Konsumgüterbranche Erfahren In Personalführung Sowie Budgetführung Idealerweise Handels- Und Marktkenntnisse Im Duft- Und Kosmetiksegment Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Erfahrung In Der Anwendung Von Sap R/3 Ausgeprägtes Konzeptionelles Und Lösungsorientiertes Handeln Führungskompetenz Konstruktives Netzwerken Zahlenaffinität Sowie Analytisches Denkvermögen Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Genauigkeit Erfahren Im Umgang Mit Space Management-software Teamplayer Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Fähigkeit Prioritäten Zu Setzen Und Zu Verfolgen Interessiert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Wwwcom/company/careers über Uns Ist Ein Weltweit Führendes Kosmetikunternehmen Mit Einem Nettoumsatz Von Rund 9 Milliarden Us-dollar Mit Dem Leitbild Die Vielfalt Der Schönheit Zu Zelebrieren Und Von Konventionen Zu Befreien Im Laufe Einer Starken Unternehmerischen Erfolgsgeschichte Ist Ein Globales Portfolio Führender Beauty-marken Entstanden Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Parfüms Eine Leistungsstarke Nummer 2 Im Professionellen Friseurservice Bei Haarpflege- Colorierungs- Und Stylingprodukten Für Friseursalons Und Die Nummer 3 Bei Dekorativen Kosmetika Ist über Drei Sparten Tätig: Consumer Beauty Mit Schwerpunkt Auf Dekorativen Kosmetika Haarfärbe- Und Stylingprodukte Im Einzelhandel Körperpflege Und Massenmarkt-parfüms Die In Erster Linie über Mass Beauty Kanäle Vertrieben Werden Hierzu Gehören Unter Anderem Die Marken Bruno Banani James Bond 007 David Beckham Playboy Mexx Adidas Astor Max Factor Manhattan Und Sally Hansen Luxury Mit Schwerpunkt Auf Prestigeträchtigen Parfüm- Und Hautpflegemarken Wie Hugo Boss Gucci Calvin Klein Chloe Marc Jacobs Bottega Veneta Jil Sander Davidoff Lancaster Alexander Mcqueen Professional Beauty Mit Fokus Auf Professionellem Friseurservice Sowie Haarkosmetik- Und Stylingprodukten Dazu Gehören Die Marken Wella Professionals Sebastian Professional System Professional Nioxin Londa Professional Sassoon Professional Ghd Sowie Die Nagelstudiomarke Opi Beschäftigt Mehr Als 20000 Mitarbeiter Weltweit Und Seine Produkte Werden In über 130 Ländern Vertrieben Und Seine Marken Engagieren Sich Auch Für Eine Reihe Sozialer Initiativen Und Sind Bestrebt Ihre Auswirkungen Auf Die Umwelt Einzudämmen Möchten Sie Mehr Erfahren Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Wir Von Schätzen Die Vielfalt Wir Stehen Für Gleichberechtigte Beschäftigungsmöglichkeiten Unabhängig Von Rasse Hautfarbe Abstammung Religion Geschlecht Nationaler Herkunft Sexueller Orientierung Alter Staatsbürgerschaft Familienstand Oder Behinderung Marketingmanager Sales Betriebswirtschaft WiWi Bachelor Trade Marketing Perfect Store POS Point Of Sale Instore Marketingmanager Sales Betriebswirtschaft WiWi Bachelor Trade Marketing Perfect Store POS Point Of Sale Instore"> (Senior) Manager (m/w) Merchandising Umsetzen Der Internationalen Merchandising-Vorgaben Zur Sicherstellung Eines Einheitlichen Markenauftritts Am POS Mainz Darmstadt Marketingmanager Sales Betriebswirtschaft WiWi Bachelor Trade Marketing Perfect Store POS Point Of Sale Instore">

(Senior) Manager (m/w) Merchandising
   COTY Germany GmbH (deutschlandweit)

Reporting Controller (m/w)
   COTY Germany GmbH (Mainz)

Transportation Controlling Manager (f/m) Europe
   COTY Germany GmbH (Mainz)

Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d)
   betapharm Arzneimittel GmbH (Augsburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Krauchenwies)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Fuchsstadt)